Kurve

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Benutzeravatar
Ziva1987
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 18:03

Kurve

Beitrag von Ziva1987 »

Hallo,

Zweiter Zyklus . Zweiter Versuch. Für mich als Anfängerin Chaos.

Ich finde derzeit keine 6 niedrigen zusammenhängenden Temperaturen. Heute bin ich
Etwas verzweifelt. Könnte die Erkältung das ganze wirklich so beeinflussen? Sollte ich die
Temperatursprünge wirklich Klammern?
Mein letzter Zyklus war so anfängerfreundlich ruhig.
Ich vermute meine ES am ZT 17/18.

Möglicherweise stelle ich doch um auf vaginale Messung. Dachte eigentlich, oral würde bei mir gut
funktionieren.

https://www.mynfp.de/display/view/y0a2s2bxbb8c/" target="blank
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
Benutzeravatar
Ziva1987
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 18:03

Re: Kurve

Beitrag von Ziva1987 »

Wo soll ich nur die CL ansetzen? Das ist doch irgendwie nicht sinnvoll. Ich bin echt verzweifelt. Anstatt niedrige Temperaturen gehen sie jetzt nach oben. Ich bekomme keine niedrigen sechs zusammenhängend. Nicht auswertbar?
Wenn ich die Ausreißer nach oben klammere, hätte ich ne CL von 36,
Nur hab ich mir dann die Kurve schön geklammert, richtig?
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Kurve

Beitrag von iSprung »