Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 114
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

nadine.tirol hat geschrieben: Mittwoch 3. April 2024, 10:12 Damiana die CB Ovus (violett) messen LH und Östrogenanstieg, somit 2 Hormone :) das ist der Unterschied.
Hab ich bei der derzeitigen Stimu gerne, da ich seöbst auslöse ohne vorherigen US ;)
Aaaah, verstehe. Die "normalen" messen nur den LH-Anstieg. Danke für die Erklärung. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Kiwi
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

nadine.tirol hat geschrieben: Mittwoch 3. April 2024, 07:26 Kiwi mich freut es immer wieder, wenn ich von dir hier höre :flower: noch schöner, dass die IUI geklappt hat und hoffentlich jetzt eine etwas weniger stressige Zeit auf dich zukommt.... Bekommst du Progesteron in der HL? Alles Gute inzwischen :)
Ja ich soll Progesteron ab Donnerstagabend nehmen. Danke dir :flower:

Yazzy hast du getestet?
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
geliebteTochter
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Danke für die liebe Aufnahme :)

Leni und Yazzy: bei euch ist es ja gerade spanend. Wünsche euch alles Gute für den Test :flower: ihr habt ja beide schon einiges durchgemacht :(

Kiwi: Wurzelbehandlung hab ich letztes Jahr auch hinter mir :crazy: schön, dass das jetzt überstanden hast und vor allem wie schön, dass die Insemination so sponatn gemacht werden konnte. Auch dir alles Gute und vor allem jetzt gute Nerven für die nächste Zeit :flower:

Hier so:
@ Leni. Ich bin schon seit 2015 mit NFP unterwegs und seit 2018 im Forum mal mehr, mal weniger aktiv. Vielleicht hast du da schon mal von mir gelesen Du hattest glaube ich auch mal hier im Forum die Frage nach einem 4. Kind oder nicht gestellt, da hab ich auch geantwortet. War natürlich für ein 4. ;)
Wir haben 2 Mädels (5 und 3) und einen Jungen (gerade 2 geworden). Tatsächlich bin ich in der Vergangenheit recht schnell schwanger geworden. Bei meiner großen Tochter im 2. ÜZ, bei der Kleinen im 5. ÜZ und bei meinem Sohn im 1. ÜZ. Bei der 4. Schwangerschaft ist das schwierig zu sagen, wir haben es seit Oktober 22 drauf ankommen lassen, da hatte ich aber noch keinen Zyklus nach der letzten Geburt. Geklappt hat es dann im März 23. Warum es in einer Fehlgeburt geendet ist haben wir nicht untersuchen lassen. Hab ja schon 3 gesunde Kinder.
Jetzt versuche ich erstmal entspannt dran zu gehen, aber da wir schon so "lange" auf das 4. warten (ich weiß, dass viele hier im Forum schon wesentlich länger warten, aber für mich ist Warten seit insgesammt seit Oktober 22 schon recht lang und es fällt langsam echt schwer.) Aber wenigstens können wir jetzt endlich wieder hibbeln. Da ist eine Schwangerschaft also diesen Monat wesentlich wahrscheinlicher, als in den Letzten Monaten, wo wir verhütet haben. :lol:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder und ein kleiner ⭐️April 23 (8+1 SSW)
hibbeln im 1. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/7l ... HR_6VRz0Wi
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1027
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Mittwochsausgabe

Beitrag von nadine.tirol »

Die Wochenteilerliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 16: AnLe - 7. ÜZ 💜-lichen Glückwunsch! Noch 2 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚
HL 11: Yazzy - 12.ÜZ - Es ist so spanned! Wir hibbeln mit dir mit!
HL 5: Ninchen1984 - 7. ÜZ - schöne Zeit in Dresden :clap: und gute Ablenkung ;)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Martinchen - 7. ÜZ - Temp morgen bitte nach oben :thumbup:
ZT 13: nadine.tirol - 15. ÜZ - ab mittags besserer ZS!
ZT 13: elise88 - 6. ÜZ - wieder ein ❤ Marathon? :D
ZT 12: Kiwi - 22. ÜZ - zum Auswerten morgen fehlt dann ein Wert oder? Schön, dass alles gut geklappt hat!
ZT 11: Joya09 - 1. ÜZ - wars letzte Nacht besser?
ZT 9: Naturmenschlein - 6. ÜZ - Stabile Tieflage eingependelt. Bald wirds spannend.
ZT 10: Damiana - 6. ÜZ - auf deine Temp morgen bin ich sehr gespannt :geek: :shock: könnte der ES schon durch sein? möglich ists....
ZT 7: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - mach gerne mal Piep wenn du Zeit hast :flower: (dem schließe ich mich an :) )

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Leni - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :)
geliebte Tochter - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
EuraFina - 🍀 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Talluabelle »

Reinhüpf

Anle ❤️lichen Glückwunsch! Auf dass sich der kleine Osterhase gut festbeisst :love:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Yazzy
Beiträge: 207
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Sooo Mädels, wie erwartet war der Test negativ. Kein 2024er Baby :(

Zu allem Überfluss hat der Trackle keine Temperatur gemessen. Er synchronisiert zwar, aber die Temp bleibt leer. Find icb ja als Kontrolletti total doof. Vielleicht lags an der Zeitumstellung.. hier war doch noch ein Hibbelhuhn, was den Trackle mal ein paar Tage nicht auf die Station gestellt hat, oder?
13. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1027
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Yazzy das tut ma Leid 😞☹️ HL 11 ist nu früh - testest du nochmal?

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Martinchen
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Martinchen »

Hey Yazzy,

erstmal tut es mir echt Leid, dass es nicht geklappt hat! Fühle dich gedrückt, wenn du magst. Und ja ich mache das in der HL immer, dass ich den Trackle nicht auslese. Bisher hat das immer super geklappt. Ich stelle ihn dann nach 5 oder 6 Tagen in die Station und dann synchronisiert er und zeigte immer auch die Werte der Tage, an denen ich ihn nicht ausgelesen hatte. Kann ich total verstehen, dass dich die fehlende Werte stören :thumbdown: würde mir genauso gehen. Ich bin da auch ein totaler Kontrollfreak.

Hab gerade mal in den FAQs nachgelesen, dort wird angegeben "Versuche Deine Daten möglichst jeden Morgen zu übertragen, damit Deine Auswertung taggenau ist. Der trackle Sensor kann jedoch bis zu 7 Nächte speichern!"

sehr ärgerlich!
8. ÜZ - ins Frühjahrsglück 🤰🍀🍪🐞
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Yazzy ach Manno, das tut mir so leid für dich :( ich hab heute Nachmittag so oft die Seite aktualisiert um zu schauen, ob du schon was geschrieben hast. Ein bisschen hoffe ich immer noch, dass es nur zu früh war, aber ich verstehe, dass denkst, der Zyklus gelaufen ist, weil du bisher immer an HL11 schon ein positiv hattest wenn du schwanger warst... ich hoffe trotzdem, dass es diesmal einfach anders ist ;)
Wie geht es dir?

Talluabelle und Schneeflocke ich liebe es, dass ihr so lieb seid und für mich reinhüpft 🫶 wie geht es euch?

geliebteTochter herzlich Willkommen bei uns :) ich hoffe du darfst ganz schnell rauskugeln :)

nadine ah, alles klar, dann sind die CB Ovus ja total praktisch bei dir wegen Dosierung und so! Ich hatte die auch mal eine Weile benutzt. Fand das auch ganz cool, dass man schon mal eine "Vorwarnung" hatte. Hat auch immer super geklappt, bis auf einen Zyklus, da hab ich zu spät gestartet :shamebag: Idiot. Dachte ich könnte ein paar von den Dingern einsparen, sind ja echt teuer, aber dann hat er deshalb keine blinkenden Smileys sondern nur den stehenden angezeigt 😅
ich hoffe so sehr, dass die Parallelen zum Dezemberzyklus anhalten und mit einem positiven Test enden! Danach dann aber keine Parallelen mehr ;) :nono:

Damiana puh, ich muss sagen, dass mich dein Zyklus auch etwas verwirrt... :shamebag: das ist ja schon ein sehr deutlicher Anstieg die letzten Tage... krank bist du ja scheinbar auch nicht?! Das einzige, was ich mir außer halt einem Eisprung noch vorstellen könnte, wäre, dass die Messzeit doch mehr stört als du bisher dachtest? Ich messe ja erst seit der FG wieder mit einem normalen Thermometer (vorher Trackle). Früher war spätes Messen zwar definitiv auch ein Störfaktor, aber eher wenn ich richtig lange geschlafen habe. Die letzten Zyklen ist mir aufgefallen, dass die Temperatur schon deutlich gestört ist, wenn ich nur eine Stunde später messe. Du hast die letzten Tage immer "erst" um 7 Uhr gemessen. Das war in den Zyklen davor nie so. Könnte das vllt stören? Ansonsten sieht es ja wirklich nach ES aus. Das wäre ja schon krass früh. Auch deine Blutung ist irgendwie komisch... vllt hat ja noch jemand anderes Ideen dazu?!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
geliebteTochter
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Oh Yazzy, tut mir echt Leid, dass der Test negativ ist. :( und dann noch das mit dem Trackl, echt doof. Kenn mich damit leider nicht aus. Vielleicht schafft er es ja aber irgendwann noch sich zu synchronisieren :think:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder und ein kleiner ⭐️April 23 (8+1 SSW)
hibbeln im 1. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/7l ... HR_6VRz0Wi
Antworten