Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Fledermaus81
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Fledermaus81 »

Februarmama ich danke dir! ❤️

Ja gern, die Liste klingt super 🤗
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

Ihr Lieben,

euch einen schönen Sonntag. :flower:

Liebste Fledermaus meine größte Bewunderung für dich. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen weiteren Weg. Ich finde es wunderschön, dass du dein Leben so genießen kannst. :love:

Naseweis noch zu deiner Frage: Ich kenne - leider - niemanden hier persönlich. Ich selbst komme aus der Oberpfalz, aus der Nähe von Amberg (Deutschland). :) Deine Kurve sieht auch echt gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht. Gab es denn ein passendes Herz? :love:

AnBee: Könnte tatsächlich 1.hM sein. :think: Die nächsten Tage bringen die Gewissheit. Drücke die Daumen.

Feb: Weißt du also eigentlich immer noch nicht was es so wirklich ist? :think: Einfach so mal die Pilzsalbe nehmen ist. glaube ich, auch nicht sooo gut. Die sind gar nicht mal so gut für das ganze vaginale Milieu. Nicht, dass die dir einiges "zerschießt"?

WorkingMum :D Glaube dir, dass du nach dem shoppen fertig warst. Ich finde es im Übrigen sehr schön, dass du so viel mit deinen Freundinnen machst. Ich habe hier leider niemanden so wirklich. Manchmal fehlt mir das. Aber ich komme mit den Frauen am Dorf hier irgendwie nicht so in Kontakt. Ist, denke ich, was anderes, wenn man Kinder hat. Obwohl ich manchmal denke, dass ich wahrscheinlich auch da eher sozial nicht so kompatibel bin. :D Ansonsten ist deine Temperatur jetzt ja schon ein ganzes Stück hoch. Herzen passen auch sehr gut. Daumen hier sind ebenfalls gedrückt. :thumbup:

Leonie: Auch komischer Zyklus bei dir? Nimmt der ES mehrfach Anlauf. Was heißt eigentlich E3G in deiner Kurve? Seh ich grad zum ersten mal. :think:

Hier gab es (leider) keine Mondmagie. :) Da ich ein paar Tage vorher schon mein Tief hatte, war es gar nicht so schlimm. Ich war gestern ganz gut abgelenkt mit unserer "Baustelle" hier und damit meinem Neffen 3 Stunden zu beschäftigen aka hinter her zu rennen. :lol: Leider ist unser Grundstück nicht so eingezäunt und er hatte wahnsinnigen Spaß auf die Straße zu rennen und den ganzen Berg nach unten. Fand er toll, dass ich ihm hinter her musste. Der Papa war (leider) beschäftigt mit Löcher bohren und Fußballschauen.
Ab nächste Woche Freitag habe ich Urlaub und dann fahren wir in meinen "Geburtstagsurlaub" zum Wellnessen. Freue mich schon drauf. Und wenn es sich wieder so ausgeht springt da auch ein Ei. :D Das Herzeln kann man mir am Geburtstag nicht verwehren. :lol: :crazy: :D
Überlege, ob ich da mal eine Messpause mache und auch wirklich die ganzen NEMs zu Hause lasse etc. Wirklich einfach entspannen und nicht dran denken müssen, dass ich noch den Tee trinken muss/sollte usw. Mein Mann hat mir als Geschenk versprochen mit mir zum Yoga zu gehen. Da freue ich mich jetzt schon. Wir haben auch einen Whirlpool im Zimmer und eine Infrarot-Sauna. Das wird richtig schön.
Jetzt wollen wir gleich noch die Kurse buchen, die wir machen wollen im Hotel und in einen Salz-Heil-Stollen wollen wir auch noch.

Euch nun erstmal noch einen schönen Sonntag und schon mal einen guten Start in die neue Woche. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 160
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Beitrag von AnBee »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
AnBee (40, 2. Baby) - aktueller Zyklus
Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve
Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Naseweis (42, 1. Baby) aktueller Zyklus
WorkingMum (41, 3. Baby) - aktueller Zyklus


Positiv getestet hat:


Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023


Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch ist:
Princess
Fledermaus81
ÜZ 3 nach SS
1⭐ SSW 4+6 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Naseweis82
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 22. September 2023, 16:54
Wohnort: Duisburg

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Naseweis82 »

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

@Fledermaus @Princess alles alles Gute für euch. Schön, dass ihr euren Frieden gefunden habt.

@AnnBee sieht aus als wärst du jetzt in der HL, ich drück die Daumen.

Zu mir: da der ES diesen Monat sehr früh war könnte mit ganz viel Glück ein ❤️ in fruchtbarer Phase sein. Also keine große Hofgnung. Aber ist schön, dass mal ein Zyklus entspannt und ohne ständige Tests und „Symptomanalyse“ zu Ende geht 🙈
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 160
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von AnBee »

Hallo Naseweis,

Also für mich sehen die zwei Herzen in den Hochmessungen gut gesetzt aus. Oder meinst du das spätere Herz? Müsste der ES nicht schon vorbei sein da? Ich komme aus Berlin und kenne auch keinen Persönlich.

Man hat ja max vom LH peak, man geht davon aus, das man es super trifft 24-36h Zeit bis der ES kommt. Dann ist ja das Ei 6-24h Befruchtungsfähig. Also ganze 2,5 Tage Zeit.

Fledermaus: Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich liebe auf der Welt. Bewahr dir diese innere Ruhe.🫂

Damiana: Auch wenn es nicht geklappt hat. Ein positives hat der Zyklus. Du bist über die 10 Tage, wie du es dir gewünscht hast.
Wie oft am Tag soll man eigentlich das Walnussöl anwenden?

Hier: Ich hab es grad angefangen walnussöl
zu nutzen. Dachte 1TL ist viel, aber meine Haut hat das sofort eingesaugt :D.
Wir konnten am ZT 23 und 25 ein ❤️ setzen hoffe das reicht.

LG
ÜZ 3 nach SS
1⭐ SSW 4+6 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Naseweis82
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 22. September 2023, 16:54
Wohnort: Duisburg

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Naseweis82 »

@AnBee hab ja nur an 1.hM ein ❤️ und einige Tage vorher.

Meine Haut saugt das Öl auch richtig auf 😄

Also ich komme aus Duisburg, kommt noch jemand aus der Ecke?
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 505
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Leonie »

Hallo ihr alle,

von mir mal ein kurzer Zwischen-Piep: Dieser Zyklus wird wohl nichts mehr, der zieht sich hin und ich warte auch nicht mehr konkret auf den ES.

Was ich manchmal mache, eben mit diesen Mira-Sticks auch punktuell das Östrogen (E3G) zu messen, aber das ist aktuell so niedrig, dass ich auch weiß, dass sich absehbar kein ES zeigen wird. Das ist so frustrierend, dass ich hier ins Forum weniger reinschaue, weil ich denke: alle in meinem Umfeld werden gerade schwanger. Und die, die nicht schwanger werden, haben wenigstens einen vernünftigen Zyklus. Meine Stimmung ist gerade einfach im Keller deswegen und ich will hier auch keinen Dauerfrust ablassen, das hilft ja auch nicht.

Aber ganz, ganz vielen Dank, dass ihr immer mal wieder gefragt habt!!!! :flower:
WorkingMum
Beiträge: 184
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Einen schönen Abend!

Fledermaus - ich finde es ganz toll, dass es dir so gut damit geht und du dich befreit und gelassen fühlst. Ich wünsche dir alles Gute zum babyfreien Leben :flower:

Damiana - neuer Zyklus aber dafür lange HL. Immerhin. Was ich fragen wollte, warum ist dein Mondzyklus an anderen Tagen als diesen Zyklus? Bei mir verschiebt sich der nur um jeweils einen Tag.

Februarmama - hat die Creme geholfen?

Leonie - kann ich verstehen, schön dass du trotzdem mal Piep gemacht hast.

Me - die zwei Tage mit Mann waren schön, aber vermutlich habe ich zuviel Sonne erwischt.
Ansonsten geht es mir wie Fledermaus. Der Kiwu ist diesen Monat deutlich reduzierter. Wenn er bei Neustart noch immer so ist überlege ich mal einen Monat zu verhüten. Aber jetzt warte ich mal ab. Die Entspanntheit kann auch vom Urlaub kommen
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw
WorkingMum
Beiträge: 184
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Guten Morgen!

Naseweis- HL Tag 12! Testest du? Anzeichen der Mens oder sonstiges? Ich drücke die Daumen.

Anbee - willkommen in der HL. Das Ei hat sich ja diesmal ganz schön geziert.

Damiana - ein Zyklus ohne NEMs, ohne Messen, einfach nur sein, das tut sicher ganz gut. Das mache ich Urlaub auch immer. Jaja, beim Geburtstagswellnessen muss Mann schon ran. Ich hab das auch bei meinem Mann eingefordert, obwohl ich nach dem ganzen Sauna gehen so müde war, dass ich dabei fast eingeschlafen wäre 🫣
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein paar schöne Tage.

Ich bin übrigens aus Niederösterreich und kenne niemanden persönlich im Forum. Das macht mir den Austausch meiner persönlichen Gefühle auch viel leichter.
Anschluss in einem Dorf zu finden ist nicht einfach, da hast du recht. Einige Freundinnen hab ich wirklich erst über den Kiga oder Babygruppe kennengelernt.
Bist du bei irgendeinem Verein oder Sportgruppe dabei? Manchmal gibts ja Chöre oder ähnliches. Wie schaut's mit Arbeitskolleginnen aus?

Ansonsten hab ich seit heute UL-Ziehen, aber sonst nix. Zur Zeit ist es mir fast 'wurscht' ob ich schwanger bin oder nicht. Ich werte das als gutes Zeichen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw
Naseweis82
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 22. September 2023, 16:54
Wohnort: Duisburg

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Naseweis82 »

@WorkingMum
Ich habe keinerlei Anzeichen und ich teste auch nicht. Wird Nix sein, denke die mens kommt am WE
Antworten